Joico K-Pak RevitaLuxe Haarkur

Ich habe erst vor kurzem in einem Beitrag geschrieben dass ich alle möglichen Produkte ausprobiere um meine Haarlänge zu retten. Ich habe in letzter Zeit meine Haare etwas zu sehr strapaziert aber eigentlich war das bleichen vor ein paar Monaten Schuld daran das mein Haar -und vor allem Spitzen- sehr trocken wurde. Mit verschiedenen Produkten habe ich es hingekriegt das mein Haar nun etwas besser aussieht aber die Spitzen konnte ich nicht retten. Ein Gang zum Friseur war eigentlich von vorne rein klar, aber ich wollte nur so wenig wie möglich und so viel wie nötig abschneiden – ja so könnte man es ausdrücken.

Nun habe ich das erste mal ein Produkt probiert wo ich mir eigentlich Friseur Besuch ganz sparen könnte.  Denn wie unglaublich das auch klingt sind meine Spitzen viel besser drauf als ich es mir erhofft habe…

Leider ist es so dass man oft für ein richtig gutes Produkt auch etwas tiefer in die Tasche greifen muss, ehrlich gesagt lohnt sich das meistens auch denn Qualität hat einfach einen höheren Preis. Es gibt natürlich auch Ausnahmen aber dieses mal handelt es sich wirklich um ein tolles Produkt.

Joico K-Pak RevitaLuxe  heißt das Produkt. Eine Haar Kur das 29,90€ /150 ml kostet. Bei Amazon zum Beispiel gibt es das. Ich habe von Joico noch nie etwas gehört bevor ich es dank BeautyTesterin und dem Beauty Blog testen durfte.

 

 

 

 

Anwendung: Auf das gewaschenes Haar mindestens 5 Min. einwirken lassen, ausspülen!

 

Der Bio Advanced Peptide Complex imitiert die DNA des gesunden Haares und baut die Proteinstruktur wieder auf. Der Quadramine Complex ist ein Mix aus 19 Aminosäuren, welcher die interne Struktur des Haares wieder aufbaut. Das Hair Protection System – eine Kombination aus Antioxidantien, essentiellen Fettsäuren und Feuchtigkeitsspendern- füllt das Feuchtigkeitsreservoir wieder auf, hilft poröse Stellen im Haar zu regenerieren und kräftigt es nachhaltig.

Meine Erfahrungen mit der Joico Haarkur

Ich benutze diese Haarkur seit ca 2 Wochen und ich bin begeistert. Ich konnte gleich beim ersten mal merken dass dieses Produkt meinem Haar gut tut aber wenn ich jetzt nach dem ich es regelmäßig benutzt habe mein Haar und meine Haarspitzen anfasse dann freue ich mich nur noch..mein Haar fühlt sich so schön weich, gesund, geschmeidig und vor allem nicht trocken an! Ein natürlicher Glanz ist wieder da!!

Ich habe heute mal ein Foto gemacht. Hier ist das Haar nur mit einem Shampoo gewaschen, die Kur von Joico habe ich benutzt und sonst geföhnt und geglättet. Keine andere Spülung, kein Haaröl oder sonst etwas anderes. Mein Haar sieht so gesund aus und fühlt sich auch so an…

Joico ist weltweit in über 60 Ländern führend in Profihaarbranche, es ist ein Teil der Shiseido Gruppe und hat 30 Jahre Erfahrung !

Was soll man noch mehr sagen. Kleinigkeiten…es hat einen dezenten Duft der angenehm ist und einfach nach Friseur Salon duftet, es ist mittelmäßig ergiebig. Weder braucht man extrem viel noch sehr wenig. Aber das ist abhängig vom Volumen, Haarlänge etc. Einen Tipp hätte ich noch..man sollte es eigentlich 5 Minuten einwirken lassen, aber gerne die Haarkur ins feuchte Haar einmassieren, in ein Handtuch einwickeln und 10-15 min einwirken lassen. Hin und wieder tut das gut!

Joico ist einfach toll! Ich freue mich wirklich sehr diese Marke kennen gelernt zu haben, und werde mich noch bestimmt nach anderen Produkten umsehen.

Empfehlenswert? Oh ja!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg