M2 Beaute Wimpernserum im Test

M2 Lashes Eyelash Activating Serum im Test !

Genau vor acht Wochen bekam ich ein tolles Päckchen von Flaconi. Ich durfte den M2 Beauté Wimpernserum testen. Die Neugier war groß wie und ob dieses Serum wirkt. Schöne lange Wimpern wünscht sich doch jede Frau, so auch ich da ich beim schminken so wie so am meisten die Augen betone, dabei sind schöne und vor allem lange Wimpern etwas ganz besonderes.

 

 

Was ist eigentlich M2 Beaute Wimpernserum ?

M2 Lashes Eyelash Activating Serum fördert das Wachstum der Wimpern. Sein innovativer Wirkstoffkomplex kräftigt die Wimpern, verleiht ihnen Volumen und lässt sie wachsen. Erste sichtbare Erfolge sollten nach 6-8 Wochen auftreten aber das maximale natürliche Wachstumspotenzial wird meistens nach etwas 16 Wochen erreicht. Also, etwas Geduld muss man haben aber das ist auch zu verstehen. Hier sind 5ml erhalten und diese sollten für die 4 Monate ausreichen den das Serum wird nur einmal am Tag aufgetragen und ist ergiebig.

Anwendung:

M2 Lashes wird wie ein Eyeliner aufgetragen, am besten Abends nach dem abschminken auf den oberen äußeren Wimpernkranz. Ein Pinselstrich genügt. Kurz einwirken lassen, danach können wie gewohnt Pflegeprodukte aufgetragen werden die man sonst benutzt.

Meine Erfahrungen…

Ich fand die Anwendung einfach und unkompliziert. Jeden Abend habe ich einen Pinselstrich dieses Serums auf den oberen Wimperkranz aufgetragen. Nebenwirkungen hatte ich keine, ich habe das Produkt sehr gut vertragen. Keine verfärbungen, kein brennen, keine sonstige Probleme die eventuell auftreten können und die auch im Beipackzettel beschrieben sind.

Ich wusste das es eine Weile braucht bis Erfolge zu sehen sind und war sehr ungeduldig wann es denn so weit ist. Nach 6 Wochen dachte ich schon das wird nichts, denn höchsten wurden meine Wimpern etwas dunkler. Jetzt, nach 2 Monaten kann ich schon die ersten Erfolge sehen . Die Wimpern sind etwas gewachsen und das möchte ich Euch heute zeigen. Ich möchte noch erwähnen das ich in 2 Monaten (also wenn 16 Wochen um sind) nochmal einen Bericht schreiben werde da ich sehr zuversichtlich bin das da noch mehr kommt.

Hier ein paar vorher nachher Fotos…

Ohne Mascara

&

Mit Mascara ( es wurde die gleiche Mascara benutzt )

Fazit:

Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und Probleme hatte ich keine. Die Erfolge kann ich sehen und denke das nach 16 Wochen, wenn voraussichtlich das Maximum erreicht wird, noch mehr zu sehen wird. Ich werde berichten.

Das Wimpernserum kostet ca 120€ und ist bei Flaconi zu bekommen.

Flaconi ist auch bei Facebook, werdet Fan um immer das neueste zu erfahren und am Aktionen teilnehmen zu können.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg