Home » M2 Beaute Wimpernserum im Test

M2 Beaute Wimpernserum im Test

M2 Lashes Eyelash Activating Serum im Test !

Genau vor acht Wochen bekam ich ein tolles Päckchen von Flaconi. Ich durfte den M2 Beauté Wimpernserum testen. Die Neugier war groß wie und ob dieses Serum wirkt. Schöne lange Wimpern wünscht sich doch jede Frau, so auch ich da ich beim schminken so wie so am meisten die Augen betone, dabei sind schöne und vor allem lange Wimpern etwas ganz besonderes.

 

 

Was ist eigentlich M2 Beaute Wimpernserum ?

M2 Lashes Eyelash Activating Serum fördert das Wachstum der Wimpern. Sein innovativer Wirkstoffkomplex kräftigt die Wimpern, verleiht ihnen Volumen und lässt sie wachsen. Erste sichtbare Erfolge sollten nach 6-8 Wochen auftreten aber das maximale natürliche Wachstumspotenzial wird meistens nach etwas 16 Wochen erreicht. Also, etwas Geduld muss man haben aber das ist auch zu verstehen. Hier sind 5ml erhalten und diese sollten für die 4 Monate ausreichen den das Serum wird nur einmal am Tag aufgetragen und ist ergiebig.

Anwendung:

M2 Lashes wird wie ein Eyeliner aufgetragen, am besten Abends nach dem abschminken auf den oberen äußeren Wimpernkranz. Ein Pinselstrich genügt. Kurz einwirken lassen, danach können wie gewohnt Pflegeprodukte aufgetragen werden die man sonst benutzt.

Meine Erfahrungen…

Ich fand die Anwendung einfach und unkompliziert. Jeden Abend habe ich einen Pinselstrich dieses Serums auf den oberen Wimperkranz aufgetragen. Nebenwirkungen hatte ich keine, ich habe das Produkt sehr gut vertragen. Keine verfärbungen, kein brennen, keine sonstige Probleme die eventuell auftreten können und die auch im Beipackzettel beschrieben sind.

Ich wusste das es eine Weile braucht bis Erfolge zu sehen sind und war sehr ungeduldig wann es denn so weit ist. Nach 6 Wochen dachte ich schon das wird nichts, denn höchsten wurden meine Wimpern etwas dunkler. Jetzt, nach 2 Monaten kann ich schon die ersten Erfolge sehen . Die Wimpern sind etwas gewachsen und das möchte ich Euch heute zeigen. Ich möchte noch erwähnen das ich in 2 Monaten (also wenn 16 Wochen um sind) nochmal einen Bericht schreiben werde da ich sehr zuversichtlich bin das da noch mehr kommt.

Hier ein paar vorher nachher Fotos…

Ohne Mascara

&

Mit Mascara ( es wurde die gleiche Mascara benutzt )

Fazit:

Ich bin mit dem Serum sehr zufrieden. Die Anwendung ist einfach und Probleme hatte ich keine. Die Erfolge kann ich sehen und denke das nach 16 Wochen, wenn voraussichtlich das Maximum erreicht wird, noch mehr zu sehen wird. Ich werde berichten.

Das Wimpernserum kostet ca 120€ und ist bei Flaconi zu bekommen.

Flaconi ist auch bei Facebook, werdet Fan um immer das neueste zu erfahren und am Aktionen teilnehmen zu können.

18 Responses to “M2 Beaute Wimpernserum im Test”

  1. Sandra sagt:

    Das ist wirklich unglaublich :-O Ich bin sprachlos.

  2. Nina sagt:

    Wow, was für ein tolles Ergebnis. Wenn das Serum nicht soooo teuer wäre, würde ich es mir sofort kaufen :-)

  3. Marion Heinrich sagt:

    Klasse! Das sieht ja mal richtig gut aus. Zu gerne würde ich das mal testen, da ich auch immer mit meinen Wimpern kämpfe. Ich habe nicht so schöne lange Wimpern. Manch Kind im Kindergarten hat längere Wimpern als ich.

  4. Liebe Produkttesterin,

    vielen Dank für den tollen Bericht. Wir verlinken den Beitrag heute abend auf der M2Beauté-Facebook-Seite.
    Neben Ihrer Zufriedenheit mit unserem Produkt gefallen uns vor allem die Bilder – nicht jeder bekommt das so hin. Dürfen wir diese (selbstverständlich mit Quellenangabe) auf unserer Facebook-Page veröffentlichen?

    Herzlichst Guido Augustin
    M2Beauté Social Media Team

    • Die-Produkttesterin sagt:

      Hallo Herr Augustin,

      es freut mich dass Ihnen mein Bericht und die Bilder gefallen, Sie dürfen diese natürlich gerne veröffentlichen.

      Viele Grüße,
      Vesna

  5. uschi huber sagt:

    ..ich habe bereits recht Lange Wimpern, und leider sehr gerade, nach unten geneigte Wimpern.
    nach 6 wöchiger Anwendung, war ich begeistert, sie sind noch länger geworden und, sie biegen sich nach oben und bilden langsam einen wunderschönen Bogen, hurrarrrrrr, ich bin begeistert und kann es nur wärmstens weiterempfehlen..

  6. Maylin sagt:

    Das Ergebniss ist echt der Wahnsinn <3 hat zwar seinen Preis, aber ich finde, dass es das Wert ist <3

  7. Sabine sagt:

    Huhu Vesna :-)

    Ich nehme das Serum nun auch schon eine ganze Weile und finde es einfach prima! Ich möchte schon mal gar nicht mehr darauf verzichten!
    Tolle Bilder hast Du hinbekommen! Damit tu ich mir doch immer etwas schwer…
    Super Bericht und ich kann das Serum nur auch weiter empfehlen :-)

    Liebe Grüße, Sabine

  8. Leni sagt:

    Ich finde, dass kaum ein Unterschied zu sehen ist. Das Resultat rechtfertigt auf keinen Fall den hohen Preis.

  9. Janine sagt:

    Hallöchen,
    hast du noch ein nachher foto von nach 16 wochen gemacht? finde den post leider nich :(
    ich benutze m2 lashes jetzt seit 3 wochen und hoffe dass es bald endlich anfängt zu wirken, damit die motivation steigt… eure vorher nachher bilder helfen mir auch dabei ;)
    danke schonmal!
    Grüße

  10. Königin sagt:

    M2 – absolut empfehlenswert! Schon nach 4 Wochen Verdichtung der Wimpern feststellbar! Habe viele Produkte getestet, dies ist das erste u einzige was wirklich hält was es verspricht. Auf das Ergebniss nach 8 Wochen bin ich sehr sehr gespannt :-)

  11. MousyS sagt:

    Du Glückliche!!! Ich bin schon sooo lange scharf auf dieses Serum, aber der Preis ist und bleibt einfach zu happig…………. da heißt es: weiter tuschen, tuschen und nochmals tuschen ;) Würd mich freuen, mal von Dir unter meinen Videos zu lesen!! :-* Alles Liebe! Sanni

  12. Elin H sagt:

    Sie haben wirklich wunderschöne Wimpern. Ich würde Ihnen empfehlen, das Xlash Wimpernserum zu probieren. Es kostet die Hälfte des Preises und hat bereits sehr gute Bewertungen zum Beispiel von Les­attitudes.de erhalten. Sie können dort sehen, dass die Wimpern nach der Behandlung sehr lang geworden sind. / Elin

  13. Viola sagt:

    Sieht man auf den ersten zwei vorher nachher Bildern nicht doch eine Verfärbung über den Wimpern?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>