Beauty

Theramed X-ite

Bevor es Zeit zum Zähne putzen ist 🙂 möchte ich Euch heute Abend noch die Theramed X-ite Zahncreme vorstellen.

Die habe ich bei einem dm-Produkttest glücklicherweise bekommen können. Ihr kennt ja diese, da muss mann wirklich genau in der Minute online sein, sonst kann man es vergessen. Aber bei so vielen Fans, ist ja kein Wunder! Und ich finde diese Art Produkte zum testen zu vergeben toll. Klar, bin ich  nicht immer dabei, ich bin ja auch nicht immer online, denoch finde ich es gut. Danke an dm.

Nun..

Theramed X-ite gibt es in Varianten WhitePerfection, CleanSensation und FreshExplosion.

Ich habe WhitePerfektion getestet.

Design ist wirklich sehr originel. Hier zeigt sich die Zahncreme trandy, modern und jung. Voll gelungen finde ich. Gefällt mir sehr gut. Die Tube ? Packung ? steht aber sehr gut auf dem Kopf auch wenn sie so anders aussieht, somit kommt auch die Zahnpasta gut raus , lässt sich aber auch gut dosieren.

Wir Ihr seht ist die Farbe auch außergewöhnlich. Blau ! Warum aber ? Also, die Theramed WhitePerfektion sorgt mit blauem Farbstoff und Polymeren für sofort weißere Zähne.Sofort ! Aber, das Ergebnis ist nur optisch und zeitlich begrenzt. Das ist der Haken 🙂

Aber, ich muss ehrlich sagen das ich keinen Unterschied bei mir feststellen konnte. Eventuell  ist das nur bei mir so.Keine Ahnung.

Den Geschmack finde ich ganz gut. Es ist nicht zu stark, erfrischt aber wahnsinnig gut. Nach dem Zähne putzen, kann ich die Sauberkeit und Frische förmlich spüren. Und das alles ohne das es an der Zunge brennt. Toll.

FÜR DICH:   Das richtige Waschgel – Damit sagst du fettiger Haut den Kampf an

Es schmeckt nach Menthol, aber wie gesagt nicht zu stark. Finde ich genau passend.

Kurz gesagt..

Design ~ Aroma ~Frische&Sauberkeit   konnten mich absolut überzeugen…weißere Zähne habe ich nicht bekommen ( vielleicht sind sie ja schon weiß genug, ich kann mich nicht beschweren ) aber ich würde die Zahnpasta und werde sie kaufen. Wegen dem tollen Geschmack und perfekt sauberen Zähnen. Und der tolle Design macht sich in unserem Bad sehr gut 😉 Ich könnte ja die anderen Varianten auch probieren, fählt mir gerade ein. Ich werde es Euch wissen lassen.

Liebe Grüße und gute Nacht…<3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.